„Zurzeit wird der Shop spiegelkonzept.de modernisiert, jegliche Reklamationen sowie Hinweise senden Sie bitte auf die E-Mail-Adresse:
ksiegowosc@spiegelkonzept.de, am besten in der englischen Sprache”

Reklamationen

1.Reklamationen
 
WICHTIG! Prüfen Sie Ihren Spiegel sofort nach Anlieferung.
 
Wenn Ihr Spiegel nicht richtig funktioniert oder im Transport beschädigt wurde, melden Sie uns dies schnellstmöglich per Mail. Bitte prüfen Sie den Spiegel sofort nach seiner Anlieferung (denken Sie auch daran, die Schaumelemente, die die Kanten des Spiegels schützen, zu entfernen). Und noch wichtiger: Keine Panik! Vergessen Sie nicht:
 
99 % von Reklamationen werden anerkannt. 
•Wenn wir den Mangel nicht beseitigen können, versenden wir einen neuen Spiegel.
•Reklamationen werden innerhalb von maximal 14 Werktagen bearbeitet.
•Reklamationen sind ausschließlich per Mail an folgende Adresse zu melden: reklamationen@spiegelkonzept.de.
•Wenn der Mangel fotografiert werden kann, senden Sie uns Fotos zu. Sie können auch ein kurzes Video aufnehmen.
 
 
2.Retouren
 
Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, Ihre Erwartungen aus irgendeinem Grund nicht erfüllt, gilt Folgendes:
      
•Sie sind berechtigt, die Ware innerhalb von 30 Tagen ab Anlieferung ohne Angabe von Gründen zu retournieren (natürlich wenn Sie uns mitteilen möchten, was der Grund der Retoure ist, wird es für uns ein wichtiger Hinweis für die Zukunft sein).
•Bitte teilen Sie uns Ihr Vorhaben, die Ware zu retournieren, per Mail an folgende Adresse mit: reklamationen@spiegelkonzept.de
•Bitte denken Sie daran, dass das Recht auf Retoure sich nicht auf Spiegel bezieht, die nach individuellem Maß angefertigt wurden.