Reklamationen
WICHTIG! Prüfen Sie Ihren Spiegel sofort nach Anlieferung.
Wenn Ihr Spiegel nicht richtig funktioniert oder im Transport beschädigt wurde, melden Sie uns dies schnellstmöglich (innerhalb von 3 Werktagen) per Mail. Bitte prüfen Sie den Spiegel sofort nach seiner Anlieferung (denken Sie auch daran, die Schaumelemente, die die Kanten des Spiegels schützen, zu entfernen).
Und noch wichtiger: Keine Panik! Vergessen Sie nicht:
•99 % von Reklamationen werden anerkannt.
•Wenn wir den Mangel nicht beseitigen können, versenden wir einen neuen Spiegel.
•Reklamationen werden innerhalb von maximal 14 Werktagen bearbeitet.
•Reklamationen sind ausschließlich per Mail an folgende Adresse zu melden: reklamationen@spiegelkonzept.de.
•Wenn der Mangel fotografiert werden kann, senden Sie uns Fotos zu. Sie können auch ein kurzes Video aufnehmen•Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.