Reklamationen
WICHTIG! Prüfen Sie Ihren Spiegel sofort nach Anlieferung
Wir setzen alles daran, dass unsere Produkte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Zuverlässigkeit genügen. Jeder Spiegel wird mit viel Liebe zum Detail, mit moderner Technik und langlebigen Materialien hergestellt. Wir setzen uns dafür ein, dass Sie täglich eine perfekte Beleuchtung und Funktionalität genießen können.Sollte es dennoch vorkommen, dass das Produkt nicht richtig funktioniert oder Sie einen Mangel feststellen, können Sie von Ihrem Reklamationsrecht Gebrauch machen.
Um eine Beschwerde einzureichen, nutzen Sie bitte unsere Beschwerdeplattform, die Sie unter Reklamationsformular.
Wir werden Ihnen innerhalb von 14 Tagen antworten und Sie über die nächsten Schritte informieren.
Hinweis zu Transportschäden und Reklamationen
Bitte überprüfen Sie den Zustand der Lieferung sorgfältig im Beisein des Zustellers.
Bei festgestellten Schäden muss ein Schadensprotokoll ausgefüllt werden, das der Reklamation beigefügt werden muss.
Alle während des Transports entstandenen Schäden (z. B. beschädigtes Paket, zerbrochener Spiegel) müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Sendung gemeldet werden.
Reklamationen, die nach Ablauf dieser Frist eingehen, können nicht berücksichtigt werden.
Bei Spiegeln, die nach individuellen Vorgaben angefertigt werden – also speziell nach Ihren Wünschen gefertigt sind (z. B. Größe, Form, Art der Beleuchtung) – ist eine Rückgabe leider nicht möglich.
Solche Produkte werden auf besonderen Wunsch hergestellt und sind nicht vorgefertigt. Daher sind sie gemäß geltendem Recht (§ 38 des polnischen Verbraucherschutzgesetzes) vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.