„Zurzeit wird der Shop spiegelkonzept.de modernisiert, jegliche Reklamationen sowie Hinweise senden Sie bitte auf die E-Mail-Adresse:
ksiegowosc@spiegelkonzept.de, am besten in der englischen Sprache”

BADSPIEGEL DUET LED

5 Bewertung 5 / 5 (Bewertungsanzahl: 1)

kostenlose Lieferung
BADSPIEGEL DUET LED
Maßanfertigung
Zuschlag für großes Paket
Abmessung (Breite x Höhe)
Höhe (cm)
Schalter
Breite (cm)
Lichtfarbe
Spiegelheizung
LED Uhr
Kosmetikspiegel
Bluetooth-Lautsprecher
Dimmer
Steckdose
Alu-Blenden
Facette
90.95

Preis: 107,00 90,95 €

Weitere Informationen benötigt? Schreiben Sie an: info@spiegelkonzept.de

RUKE
Im Modell DUET LED sorgen zwei LED-Leisten für eine klare und gleichmäßige Beleuchtung. Der Spiegel beleuchtet ausgezeichnet Ihr Gesicht und verleiht Ihrem Bad einen modernen Touch. Der Spiegel wird aus bestem Kristallglas.

Er wird vor Korrosion mit der TEFLON PROTECTION-Beschichtung geschützt. Das Modell verfügt über die hohe Schutzklasse IP44 und kann in der gesamten Zone II montiert werden.

Die LED-Beleuchtung erzeugt eine Helligkeit von:
Warm weiß: 280Lm/1m LED (2800-3200K); es ist das schwächste aber auch das gemütlichste Licht;
Neutral weiß 320Lm/1m LED (ca. 4000K); es ist ein klares weißes Licht, ausreichend für den täglichen Gebrauch;
Kalt weiß 360Lm/1m LED (5600-6000K); helles Licht, welches sehr modern und frisch wirkt.

Im Preis inbegriffen sind: Spiegel, Halterung, Dübel sowie eine Montage- und Pflegeanleitung.


Im Satz sind enthalten:

  • Spiegel,
  • Dübel zum Aufhängen,
  • Montage-und Wartungsanleitung für das Produkt.

Technische Daten:

Beleuchtung:
LED: 12V LED 2835 120 Stck./lm
Schutzklasse:
IP44-zertificiert
Lichtfarbe:
2835k ~3000k warm / ~4000k natürlich / ~6000k kalt
Stärke der Spiegeltafel:
4mm
Speisung:
230V
Speiseleitung:
IP67 - 12V, integriert, versteckt hinter der Spiegeltafel
Zertifikate für Baugruppen:
CE, IP44, CTC, ROHS
Abstand von der Wand:
von 28 mm bis zu 36 mm (abhängig vom Modell und eingesetzten Accessoires)
Kantenendbearbeitung:
Schliff und Poller Typ Trapez
Herstellergarantie:
3 Jahre

 

Jeden Spiegel können wir mit vielen verschiedenen Accessoires ausstatten:
Ein Vergrößerungsspiegel garantiert uns sowohl genaues Rasieren als auch perfektes Makeup, ein Glasbrett erlaubt uns, Harmonie und Ordnung in der Toilette einzuführen, und das Bluetooth-Modul verschönert uns die in der Toilette verbrachte Zeit.

Interessante und innovative Spiegelaccessoires sind eine phantastische und einfache Art, die Funktionalität und Handlichkeit jedes erträumten Spiegels zu erhöhen.

Traditioneller Umschalter:
ein Wippschalter, der in der Bedienung einfach und hundertprozentig betriebssicher ist.

Er wird hinter dem Spiegel, direkt an der Spiegelkante montiert, so dass er auf der Spiegelgebrauchsseite nicht zu sehen ist und somit das minimalistische und moderne Aussehen des Produktes unterstreicht.

Ein Hand-Bewegungsschalter wird mit Infrarot betrieben und reagiert auf Handbewegung aus einer Entfernung von 3-7 cm. Er kann an jeder beliebigen Spiegelseite angebracht werden und dank den geringfügigen Abmessungen und der Installation an der Kante des Tafelhinterteils ist er nicht zu sehen.

Berührungslose Bedienung bewirkt, dass ein solcher Umschalter sehr praktisch ist und erlaubt die LED-Beleuchtung sogar mit nassen Händen einzuschalten. Damit der Bewegungssensor störungsfrei arbeiten kann, muss der Abstand zwischen dem Umschalter und jedem beliebigen festen Objekt, wie z.B. Waschbeckenbatterie oder Schrank, mindestens 10 cm betragen. Die Eigenart des Hand-Bewegungsschalters macht es unmöglich, ihn in Spiegelmodellen montieren zu lassen, die mit peripherer LED-Beleuchtung ausgestattet sind.

Ein kleiner Vergrößerungsspiegel ist eines der praktischsten Ausstattungselemente eines Badezimmers. Ein Spiegel mit der optimalen Vergrößerung x3 oder x5 und dem Durchmesser von 14cm mit der Möglichkeit, zusätzliche LED-Unterbeleuchtung* montieren zu lassen. Glatt eingebaut in die Spiegeltafel bildet er damit eine homogene Einheit.

Er kann an jedem beliebigen, von dem Kunden gewählten Platz unter Berücksichtigung der minimalen Abstände von den Kanten und sonstigen Spiegelkomponenten, d.h. der LED-Beleuchtung oder Uhr, montiert sein. Im Vergrößerungsspiegel ohne Unterbeleuchtung beträgt der minimale Abstand 7 cm, in einem Vergrößerungsspiegel mit Unterbeleuchtung 12 cm. Die Beleuchtung des kleinen Spiegels schaltet sich zusammen mit der Beleuchtung des Spiegels ein.

*Der Spiegeldurchmesser zusammen mit der LED-Unterbeleuchtung beträgt 17,5 cm; die Beleuchtung selbst ist 1,2 cm breit.

RGB – farbenreiche Alternative
Neben den Standardfarbtönen der LED-Beleuchtung finden wir hier auch ein Angebot für Farbanbeter. Die praktischste Lösung ist hier LED mit der RGB-Funktion.

Der Name RGB wurde von den drei ersten Buchstaben der englischen Buchstaben der Farbenbezeichnungen abgeleitet: R-red- rot, G-green- grün und B-blue- blau.

Das Vermischen von diesen Farben erlaubt bis zu 19 Farben auf einem LED-Streifen zu erhalten. Im Satz gibt es auch eine Fernbedienung, mit der wir die Beleuchtung steuern können – wir können also Farben, eine Funktion von etlichen zehn sowie die Helligkeit der Beleuchtung in einer fünfstufigen Skala bestimmen.

Der Berührungsumschalter erlaubt die LED-Unterbeleuchtung mit einer Fingerberührung einzuschalten. Der Druckknopf ist maximal 1,5 cm breit und seine Stilistik sehr subtil, so dass er an jeder beliebigen Stelle der Spiegeltafel angebracht werden kann. Er wird in einem dichten Gehäuse an der Rückseite des Spiegels an einer Stelle installiert, die davor sandgestrahlt wurde.

Der Berührungsschalter hat eine spezielle LED-Unterbeleuchtung, wodurch es möglich ist, ihn ohne zusätzliche Beleuchtung zu lokalisieren. Die Farbe der Unterbeleuchtung ändert sich in Abhängigkeit von dem Betriebsmodus – während des aktiven Betriebes leuchtet sie blau, dem gegenüber bei Standbay grün.

Beleuchtung, die mit einem solchen Schalter bedient wird, schaltet sich nach 30 Minuten automatisch aus, deswegen wird diese Option für Spiegel empfohlen, die in Hotel- und Gästezimmern montiert werden. Bei Spiegeln, die mit einer Heizungsmatte ausgestattet sind, ist zwingend erforderlich, einen zusätzlichen Schalter für deren Bedienung montieren zu lassen.

Das Bluetooth-Modul ist ein Element, dank dem es möglich ist, Musik über den Spiegel zu hören. Es reicht, ein Gerät mit der Bluetooth-Technologie zu besitzen, um die Verbindung mit dem System im Spiegel herzustellen und darüber Lieblingsmelodien wiederzugeben.

Bei der Aktivierung ist ein Ton zu hören, der die Synchronisation der beiden Geräte signalisiert. Das Bluetooth-Modul kann dank seinen geringfügigen Abmessungen an jeder beliebigen Stelle am Spiegel installiert werden. Im Satz sind auch zwei Stereolautsprecher sowie ein Kompaktmodul, das unter der dichten Spiegelabdeckung montiert wird, enthalten. Die Lautsprecher sind lediglich 3,5 cm breit.

Produktmerkmale

LED_Spiegel_3_Jahre_Garantie TEFLON Protection Technologie Power_LED_Beleuchtung Umweltfreundlich

Bewertung: Bewertung 5 (5 / 5)

Sehr komfortabler Spiegel für Schminken. Ich kann ihn empfehlen.

Schmidtke